Einladung zur Weinwanderung

hiermit möchten wir alle Vereinsmitglieder recht herzlich zu einer Vereins-Wanderung mit Weinprobe einladen.

Treffpunkt:   29. September 2024 11:00 Uhr Friedrich Hofacker Halle Ndm.

Wir laufen bei hoffentlich schönem Wetter durch die Landschaft um Hasselroth, kleiner Zwischenstopp mit Weinprobe inklusive. Die Strecke ist sicherlich für alle Alters- und Konditionsgruppen zu bewältigen. Auch das Kinderwägen, Kinder auf Laufrädern und Hunde sind kein Problem. Zum Mittagessen sind wir dann in der Gaststätte La Fortuna in Gondsroth (ca. 13 Uhr).Danach geht es auf den Rückweg, ebenfalls mit Weinverkostung.Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung, schriftlich oder telefonisch bis 15.09.24 bei Herbert Ullrich (Tel. 1466)

Auf eine zahlreiche Teilnahme freut sich der Vorstand und das Orga-Team des TVN