Helferabend mit Übergabe der Langarmshirts

Traditionell treffen sich nach den Sommerferien alle Übungsleiter zu einem Grillabend bei unserem 1. Vorsitzenden Herbert Ullrich im Garten. Als kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit gibt es Grillwürstchen und -käse sowie diverse Kaltgetränke für alle!

Die Übungsleiter bedankten sich für die Einladung mit einem „Fresskorb“ und einem selbst gestalteten T-Shirt.

Als besonderes Highlight besuchte uns Kevin Lehr und Torben von unserem Sponsor Swissliveselect. Im Gepäck hatten sie für jeden Übungsleiter ein Langarmshirt für die Herbst-und Wintersaison!

Wir bedanken uns herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen an der Weinwanderung!