Impressionen von 50 Jahre Hasselroth

Auch der Turnverein Niedermittlau beteiligte sich an der Jubiläumsfeier mit einer Bewegungsbaustelle in der Turnhalle der Auwiesenschule, die am Samstagnachmittag von 14.00- 17.00 Uhr geöffnet war.

Viele Kinder nutzten mit ihren Eltern das kostenfreie Angebot, das unsere Übungsleiter aufgebaut hatten und während der Veranstaltung betreuten.

Besonders toll fanden wir, dass wir bei vielen Kindern eine tolle Entwicklung erkennen konnten und diese sich mit jedem Versuch mehr zutrauten!!! Wir freuen uns auf euch: dienstags 15-16 Uhr Rasselbande (4-7 Jahre) und 16-17 Uhr Wilde Bande (8-10 Jahre).