Rewe: Scheine für Vereine ist wieder da!!

Im vergangenen Jahr haben unsere Mitglieder so fleißig die Vereinsscheine von Rewe gesammelt und eingescannt, dass wir für mehr als 1000€ Turngeräte für das Kinderturnen anschaffen konnten!!!

Auch in diesem Jahr möchten wir euch bitten, uns die Vereinsscheine, die ihr beim Einkaufen in einem REWE-Markt an der Kasse oder Selbstbedienungskasse erhaltet, zuzuschreiben. Einfach die Handykamera auf den QR-Code auf dem Schein halten und den „Turnverein Niedermittlau“ suchen. Falls ihr euch unsicher seid, könnt ihr die Scheine auch eurem Übungsleiter geben oder bei Herbert Ullrich, Berliner Str. 19 Bahnhofssiedlung, in den Briefkasten werfen. Wir übernehmen das dann für euch!

Auch in diesem Jahr geht der Gewinn wieder in unsere Kinder- und Jugendabteilung!!! Mal sehen, was sich die Übungsleiter für die Rasselbande, Wilde Band und das EKT wünschen….