TVN belegt zweiten Platz beim Schubkarrenrennen

Traditionell tritt der Turnverein beim alljährlichen Schubkarrenrennen auf der Meddeler Kerb mit einem Team an. In diesem Jahr konnten wir ein reines Frauenteam mit Manuela, Ence, Bianca und Lea melden, die alle in verschiedenen Gruppen des TVN aktiv sind. Obwohl fast alle Rennneulinge sind, wurde die Taktik „Wasserverlust vermeiden“ perfekt eingehalten.

Lediglich beim Tempo müssen wir wohl noch etwas trainieren, denn mit nur 2 Sekunden mussten wir uns dem Team der Auwiesenschule geschlagen geben. Spaß gemacht hat es trotzdem! Und schließlich geht es um den guten Zweck, denn der Veranstalter „Die Schwefelhölzer“ spendet die Einnahmen an die Niedermittlauer Kindergärten und die Auwiesenschule!